Über uns

Über uns

Das flexible Eingehen auf die Wünsche der Kunden und strikte Termintreue waren immer die beiden wichtigsten Anliegen von Zimmermeister Ludwig Huber. Auch Sohn Renato, der die Zimmerei am 1. Jänner 2001 übernimmt, steht weiterhin hinter diesen Grundsätzen.

Unsere Zimmerei

Wir legen großen Wert auf Qualitätsarbeit. Diese ist uns möglich, da wir uns einerseits auf hand- werklich bestens ausgebildete Mitarbeiter verlassen können, andererseits der Betrieb auch einen hohen technischen Standard aufweist.

Geschichte

  • 1985 – Gründung der Firma (Zweimannbetrieb) durch Seniorchef Ludwig Huber
  • 2001 – Betriebsübernahme durch den Sohn Renato Huber
  • 2007 – Handwerksausstellung in Bezau
  • 2009 – Gewinner beim Holzbaupreis (Sonne Lifestyle Resort in Mellau)
  • 2009 – Auszeichnung beim Holzbaupreis (Haus Haller in Mellau)
  • 2013 – Gewinner beim Holzbaupreis (Wälder Versicherung, Andelsbuch)

Unsere Stärke ist unsere Flexibilität. Als relativ kleiner Betrieb können wir schnell auf Kundenwünsche eingehen.

Unser Team

ist unser Kapital. Viele Mitarbeiter wurden im eigenen Betrieb ausgebildet und haben somit eine fundierte handwerkliche Ausbildung.

Für Lehrlinge bietet der Beruf des Zimmermanns eine Grundlage für das berufliche Weiterkommen. Wer ein Handwerk von Grund auf lernt, wird auch später als Planer oder Bauleiter von der soliden und fachlichen Ausbildung und Berufserfahrung profitieren.

Renato Huber

Renato Huber

Geschäftsführer

Ludwig Huber

Ludwig Huber

Seniorchef i.R.

Johannes Willi

Johannes Willi

Büro / Planung

Stellenangebote

Der Bau ist derzeit in einem Höhenflug. Wir sind daher ständig auf der Suchen nach Lehrlingen und Fachkräften